Gästebuch!
Einträge: 36    |    Aufrufe: 7929

Eintragen



 

Am 29.09.2009 - 09:47 Uhr schrieb Peter Reitz
 
Hallo Frau Siebeneicher,

finde ich ziemlich klasse Ihre Arbeit, Respekt!

grüsse,

peter reitz

HomepageE-Mail


Am 28.08.2009 - 11:01 Uhr schrieb Verena
 
Hallo Steffi!
Ich hoffe du bist gut gelandet und du fühlst dich wohl wieder zu hause zu sein. Meld dich mal, freuen uns dich wieder zu sehen.
LG Verena

E-Mail


Am 27.08.2009 - 09:57 Uhr schrieb Ingrid
 
Herzlich Willkommen wieder zu Hause!

MUM

E-Mail


Am 29.07.2009 - 21:45 Uhr schrieb Judith
 
Hallo Steffi,
bald bist Du wieder in Deutschland. Ich hoffe der Abschied wird nicht zu schwer. Jetzt kommst Du schon bald wieder. Die Zeit ging so schnell vorbei. Beneide Dich um Deine Erfahrungen. Ich wünsch Dir alles Gute und genieße noch die Zeit

Alles liebe Judith

E-Mail


Am 25.06.2009 - 11:30 Uhr schrieb MUM
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und von ganzem Herzen alle guten Wuensche.
In Gedanken immer bei Dir

Deine MUM

E-Mail


Am 25.06.2009 - 10:29 Uhr schrieb Judith
 
Sooooo liebe Steffi, auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und ich freu mich wenn Du bald wieder da bist.
Alles liebe
Judith Smilie

E-Mail


Am 04.06.2009 - 00:18 Uhr schrieb Tanja
 
Hallo Steffi,
ich bin echt fasziniert, was du alles erlebtes in deinen Berichten schreibst. Ich lese sie immer wieder durch und freue mich für dich. Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die solche Wege gehen und anderen Menschen somit viel viellllll geben! Freuen uns auf September, wenn du wieder greifbar nah bist.
Herzlichste Grüße und sei ganz fest gedrückt,
deine 3-Gewehrs

P.S.: Jannick hat seine nächste Hürde, ist seit 2 Wochen trocken Smilie

E-Mail


Am 09.05.2009 - 18:04 Uhr schrieb Dagi
 
Hola guapa,

Schöne Bilder....süß das Bild auf dem auch meine kleine Susa drauf ist....
Wer und von wo aus wurde denn dieses Gruppenbild von allen Schülern und Lehrern gemacht??
Oscar esta al lado de ti y lleva una camisa azul y tu llevas la bufanda azul en tu pelo....Zufall??? (escribí en espanol, si nadie tiene que estar celoso!)
ist mir nur so aufgefallen:-) hihi

Drück dich...

E-Mail


Am 06.05.2009 - 21:23 Uhr schrieb Judith
 
Hallo Steffi,

war seit langem mal wieder auf Deiner Seite. Hatte ziemlich viel um die Ohren. Ich hoffe Du bist wieder gesund. Toller Bericht! Vielen Dank! Macht Spaß zu lesen was Du alles erlebst.
Bis bald
Liebe Grüße
Judith
PS: Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

E-Mail


Am 12.03.2009 - 10:59 Uhr schrieb Evi Eichbaum (Dagmar-Mama)
 
Hallo Steffi habe gerade die Bilder aus Guatemala angeschaut. Ganz toll. Du scheinst ja auch so eine Weltenbummelerin zu sein, wie Dagmar. Wünsche dir gute Besserung, hoffe du wirst schnell gesund. Drück dich und Grüße an meine Tochter. Tschau Evi

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!